Innehalten im Trubel der Zeit



mit dem Tamalpa Life/Art Process®


In einem heilsamen Raum bei Dir ankommen
und Dich ausrichten

online-Kurs an 4 Montag-Abenden
im November und Dezember 
in einer kontinuierlichen Gruppe

In der Stille zur Ruhe kommen
Dich auf Dich selbst besinnen
Halt finden
in der eigenen Wahrheit
Kraft schöpfen


Achtsam bewegen wir uns gemeinsam durch den Tamalpa Life/Art Process, erleben uns selbst auf allen Ebenen und teilen unsere Schätze. Im Schutz der Gruppe kannst Du Dich auf spielerische Weise in der Tiefe entdecken, Dich von Sicht- und Bewegungsweisen der anderen inspirieren lassen und deinen eigenen Tanz kreieren.

Der Zeitraum von vier Wochen ermöglicht es Dir dabei, etwas wachsen und reifen zu lassen, wovon Du jetzt noch nicht wissen musst, was es am Ende sein wird. Du brauchst dazu keinerlei Vorkenntnisse! Nur einen Platz zum Bewegen, eine Decke und Mal & Schreibsachen - Ölkreiden eignen sich gut, es können aber auch andere Farbstifte sein.

Dieser Kurs dient Dir selbst und kann auch als Einführungskurs für die Ausbildung genutzt werden.

 

Leitung: Iris de Boor, Tamalpa Teacher Graduate, Theaterpädagogin, Clownin

Wo: online über zoom - bitte sorge im Vorfeld für die technischen Voraussetzungen

Wann: 4 Montag Abende von 19.15 - 21.15 h am
21. November
28. November
5. Dezember und
12. Dezember 2022

Wer: mind. 4, max.12 TeilnehmerInnen
in einer kontinuierlichen Gruppe

Wieviel: 95 €

Anmeldung mit Name und Adresse an: iris@vielerlei-art.de