Tanz & Performance



Bewegung ist Tanz
Tanz ist Leben

Ganz nach dem Motto von Anna Halprin habe ich meine Art zu tanzen gefunden.

Wenn dann noch eine Fotografin wie Corinna Rosteck dabei ist während ich einen Ort erkunde, wie hier den stillgelegten Kirchraum der St. Evangelist in Berlin Mitte, dann bleiben die Momente der Reise lebendig.

Jedes Foto öffnet die Tür zu einer Serie ...




Aus der weißen Flügelserie entwickelt Corinna Jahre später das Video Laudes, vor dem ich in Berlin bei 48 h Neukölln tanze und mich tragen lasse von Small Wings Behind dem Stück, das Mario Verandi, inspiriert von den Bildern, komponiert hat.

Ich liebe diese Schichtungen und das wechselseitige Wachsen!









Ein Kreis schließt sich, die Reise geht weiter...


Auftrittsmöglichkeiten gesucht für
"Laudes – Small Wings Behind"

ein Performance Projekt mit
Corinna Rosteck (Video)
Mario Verandi (Musik)
und Iris de Boor (Tanz)